Azubitage Koblenz

Azubitage Koblenz

Veranstalter:
Azubitage

Adresse:
CONLOG ARENA Jupp-Gauchel-Str. 10 56075 Koblenz

Datum:
28. April 2017 bis 29. April 2017

Wann geht's los:
9 Uhr - 15 Uhr (Fr.) & 10 Uhr - 16 Uhr (Sa.)

Eintritt:
Eintritt frei

Azubitage Koblenz

„Du musst doch wissen, was du mal werden möchtest!“, den Satz hat jede/r Jugendliche, der kurz vor dem Schulabschluss steht, bestimmt schon einmal von besorgten Eltern oder Großeltern gehört. Der Druck steigt und mit ihm die Ratlosigkeit. Eine Situation, die Comedian Osman Citir kennt – und sich deswegen gut in die Jugendlichen hineinversetzen kann. Mit seinem Comedy-Programm „Comedy macht Schule“ spricht er die Sprache der Schülerinnen und Schüler und motiviert sie, bei der Suche nach dem Traumberuf an sich und seine Stärken zu glauben!

Bei den 10. azubi- und studientagen am 28. und 29. April in der Conlog-Arena in Koblenz ist Osman Citir mit seinem Programm am Stand der IHK Koblenz zu Gast. Außerdem moderiert er den Messeauftritt der IHK mit vielen spannenden Gewinnspielen.